Rue a Coeur

Gerbergasse 23
2502 Biel

Telefon: +4179 326 77 95
Email: aumonerie@rueacoeur.ch
Web: http://www.rueacoeur.ch

Beschreibung

« RUEACOEUR »  ist ein gemeinnütziger Verein.
Er lässt sich vom Evangelium inspirieren und seine Tätigkeit ist auf schwache und ausgegrenzte Personen in der Region Biel ausgerichtet. 
Er ist Mitglied der Evangelischen Allianz Biel und Umgebung und ist keiner spezifischen religiösen Gemeinschaft angeschlossen. Er möchte trotzdem Verbindungen zu den Kirchen der Region schaffen und lehnt jegliche Form von Proselytismus ab. 
Seine Berufung drückt sich in einfachen Gesten auf der Straße aus, an Orten, wo sich an den Rand unserer Gesellschaft Gedrängte aufhalten. Ein Lächeln, eine dargebotene Hand und... wer weiß? 
« RUEACOEUR! » ist darauf bedacht, mit sozialen Institutionen zusammenzuarbeiten, die den Ärmsten helfen.

Karte