Portrait & Sitzungsdaten

"… damit sie alle eins seien … damit die Welt glaube, dass du mich gesandt hast." Johannes 17,21

Darum steht auf der Titelseite unserer Homepage: Eins in der Beziehung; eins in der Position und eins in der Mission.

Um diese Einheit Tatsache werden zu lassen, arbeiten wir an einer billinguen Allianz. Weil die Einheit über die Sprachgrenzen den Röstigraben auffüllt und unserem gemeinsamen Auftreten Authentizität und Kraft verleiht.

Erstmals in der Geschichte der Bieler Christen und Christinnen haben wir darum mit dem Einverständnis der Anwesenden Pastoren und Leiter eine Exekutivgruppe ins Leben gerufen.

Geleitet wird die Exekutivgruppe von Walter Dürr, Verein Jahu und Laurent Cuendet, EEE. Ihnen zur Seite steht der Allianz Präsident Kurt Zaugg, NLB, Thomas Kunz, Verein Jahu, Markus Schär, EMB, Philemon Wasem, EGW und Nicolas Brogli, ERB.

Zusammen führt die Gruppe die Billingue Allianz in die Zukunft.